Ist uns der Todeszeitpunkt vorherbestimmt?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Ist uns der Todeszeitpunkt vorherbestimmt ???
Oder kann man durch Entscheidungen die man im Leben trifft das Leben verlängern oder verkürzen ???
Ist auch die Art unseres Todes wie z.B: Autounfall oder Herzinfakt, usw. vorherbestimmt ???
Ich bin der Meinung, der Zeitpunkt an dem wir gehen steht schon bei der Geburt fest. wenn der Zeitpunkt noch nicht gekommen ist, bleiben wir auch hier. Zum Beispiel einen Autounfall überleben oder eine schwere Krankheit überstehen und was es da noch so gibt.

Veröffentlicht in Parapsychologie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Volker 12/18/2008 12:57

Eine interessante Frage. Ich glaube eine Antwort kann keiner so richtig geben. Sicherlich hat unser Lebensstil, Entscheidungen die wir treffen, wie wir auf unseren Körper hören einen Einfluß auf diesen Zeitpunkt. LG Volker

Andreas Berger 05/15/2008 09:48

Klar ist unser natürlicher Tod vorbestimmt. Das steht in den Genen, genauso welche Krankheiten wir im laufe des Lebens bekommen. jedoch denke ich das ein Unfall nicht dazu gehört oder eine Naturkatastrophe wie in Birma und China. Das ist Schicksal zur falschen Zeit am falschen Ort.

Winfried Schley 02/09/2008 18:56

Wer soll denn diesen Zeitpunkt festgelegt haben?

Nora 02/09/2008 16:18

Ich glaube auch, dass unser Weg vorgeschrieben ist, aber wir müssen ihn erst finden und wenn wir den Falschen nehmen, dann merken wir es durch das sogenannte ''Bauchgefühl''.
Ich bin davon überzeugt, dass es irgendetwas gibt, was man nicht logisch erklären kann, irgendetwas ''übernatürliches''