Wenn Katzen vermisst werden

Veröffentlicht auf von Anneliese

Felix - ein kleiner Kater der eines Nachts für immer verschwunden ist


undefined

Felix verschwand am 5.2.02 er kam nicht mehr von seinem Ausflug nach Hause. Wir haben ihn Wochenlang gesucht. Oft lese ich im Internet "darf es sein das man um ein Tier so trauert als ob es ein Mensch gewesen wäre.? Rechtlich gelten ja Tiere als ein Sachgegenstand - sie werden nicht wie Lebewesen behandelt, Lebewesen die Gefühle haben wie auch wir Menschen. Aber auch Tiere haben Gefühle sie können sich Freuen oder Traurig sein sie fühlen Schmerzen und Angst.

Felix ist fort.....
und was bleibt bei uns Dosenöffnern?
Fragen - Fragen - Fragen
Was ist passiert?
Lebt er noch ?
ist er über die Regenbogenbrücke gegangen?
Warum kann er nicht mehr nach Hause kommen?
Diese Fragen werden wohl für immer unbeantwortet bleiben.

Lieber Felix wo Du nun auch immer bist - wir haben Dich lieb und denken an Dich.





Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post