Morgens früh um 4.30

Veröffentlicht auf von Anneliese

Morgens früh um 4.30 Uhr der Wecker läutet und reist mich aus dem Schlaf.Eine Stunde später muß ich los zur Arbeit. Draussen ist alles noch Dunkel und ein eisiger Wind weht mir ins Gesicht. Oh wie ich das hasse diese eisige Kälte draussen. Mein Roller bewegt sich langsam die Hauptstraße entlang. Keine 10 Meter und schon stehe ich vor der ersten roten Ampel. Es sollten noch einige davon meinen Weg kreuzen. Auf halben Weg wird es mir auf dem Roller immer kälter, die dicken Handschuhe die ich trage lassen die Kälte einfach hindurch. Meine Finger sind schon ganz klamm vor Kälte. Hätte ich doch meinen warmen Schal mitgenommen dann wäre mein Gesicht jetzt nicht so kalt. Noch 5 Minuten muß ich fahren, endlich angekommen in der Arbeit brauche ich jetzt einen heissen Kaffee zum aufwämen.
Oh wann wird es endlich wieder Sommer !!


nebellll.jpg

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post