Gas geben vergessen - 12 Euro bezahlt

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute mußte ich arbeiten hätte eigentlich Frei gehabt,aber wegen Krankheit muß ich einspringen. Das hat mich 12 Euro heute gekostet.
Als ich um 6.00 Uhr meinen Roller starten wollte ist er auch kurz gestartet aber gleich wieder ausgegangen. Es war Eiskalt draussen, also noch einpaar mal probiert ob er denn startet. Nö nichts zu machen mit dem Kickstart. Es war nur ein leises aufheulen des Motors zu hören.
Okay versucht den Roller anzutreten ging auch nicht. Dann habe ich mir ein Taxi gerufen und bin zur Arbeit gefahren. Teurer Spaß 12 Euro für eine kurze Strecke, als ich dann am Nachmittag nach Hause kam habe ich nochmals versucht den Roller zu starten.

Und er ist angesprungen !!!!!

Wie ein Blitz fiel es mir ein warum habe ich in der Früh eigentlich nur die Bremse gezogen aber das Gas geben vergessen dieser Fehler kostete mir 12 Euro

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post