Liebe Steuerfahndung ich bin ein Pavian :-)

Veröffentlicht auf von Anneliese

Steuerfahndung im Urwald

Eine Schnecke rennt durch den Urwald und trifft auf den Bären. Der Bär fragt: "Schnecke, was rennst du denn so aufgeregt durch den Urwald?" Die Schnecke antwortet: "Die Steuerfahndung ist im Urwald. Ich habe ein Haus, mein Mann hat ein Haus, meine Kinder haben Häuser." Die Schnecke rennt davon.

Der Bär überlegt, rennt davon und trifft den Leoparden. Der Leopard fragt den Bären: "Bär, was rennst du denn so durch den Urwald?" Der Bär sagt: "Die Steuerfahndung ist im Urwald. Ich habe einen Pelz, meine Frau hat einen Pelz, meine Kinder haben Pelze." Der Leopard überlegt und rennt davon.

Er trifft auf einen Pavian. Der Pavian fragt: "Was rennst du so durch den Urwald?" Der Leopard sagt: "Die Steuerfahndung ist im Urwald. Ich habe einen Leopardenmantel, meine Frau hat einen Leopardenmantel, meine Kinder haben Leopardenmäntel." Der Pavian überlegt und hält inne und sagt: "Was soll's. Ich habe nichts am Hintern, meine Frau hat nichts am Hintern, meine Kinder haben nichts am Hintern!"

Also ich würde sagen das ich der Pavian bin

Veröffentlicht in Humor - Witz

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post