Der Arbeitsmarkt ist weiter im Aufwind???

Veröffentlicht auf von Anneliese

Der Arbeitsmarkt ist weiter im Aufwind. Die Beschäftigung ging zwar jahreszeitlich bedingt zurück, die Arbeitslosigkeit nahm dagegen saisonunüblich etwas weiter ab. Saisonbereinigt erhöhte sich die Beschäftigung im Januar aber weiter um 73.000 (Inlandskonzept) und die Arbeitslosigkeit verringerte sich im Februar um 75.000 Personen ...[mehr im Bundesministerium]


Obwohl alle großen Konzerne stellen streichen !!

Siemens will 3000 Stellen streichen
NORTEL - 2100 Stellen gestrichen
Telekom - 32.000 Stellen streichen

Die Liste ließ sich endlos fortstzen

Werden wir da mal wieder von unserer Regierung für Dumm verkauft. Wo sind denn die ganzen neuen Stellen? Ach ja viele Stellen sind mit 1 Euro-Kräfte besetzt, oder im Niedriglohnsektor Zuhause. Ist ja egal ob heute noch einer von seinem Gehalt Leben kann.


Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post