Das Kreuz am Straßenrand

Veröffentlicht auf von Anneliese

kreuz.jpgJeden morgen wenn ich zur Arbeit fahre komme ich an einem Baum vorbei an dem seid kurzem ein Holzkreuz und Kerzen stehen. Jeden Tag hab ich mich gefragt was da wohl passiert ist.Fahr ich vorbei, dann wird mir klar,wie schnell es kann passieren, ein winziger Moment reicht aus,sein Leben zu verlieren. Heute erzählte man mir, das an dieser Stelle ein 16 jahre alter Junge mit einem Mofa mit 50 km/h in den Baum gerast ist. Ich frage mich wie kommt so ein Jugendlicher zu einem Mofa das 50 km/h schnell ist? Ich denke es wurde daran herumgebastelt damit es schneller fährt. Das hat dem Jugendlichen das Leben gekostet. Mit 16 Jahren in den Tod gerast.

Veröffentlicht in Tod und Sterben

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post