T-online und wie es weiter geht

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute habe ich eine Rechnung von T-online bekommen über 30 Euro. Ich habe gleich bei Telekom angerufen und gesagt das ich dieses Rechnung nicht bezahlen werde. Worauf der Herr mir sagte er hätte von T-online eine Kündigung hier zum Juli 2008. Ich habe den guten Mann gefragt wie ich denn T-online ohne Telekom weiter nutzen soll. Seine erste Sorge war das ich wenn ich T-online nicht mehr habe auch die E-mailadresse nicht mehr nutzen kann. Das ist das kleinste Problem da ich diese eh nie genutzt habe.
Und jetzt könnte ich sie ja auch nicht nutzen. Er sagte mir er wird das gleich alles erledigen und ich brauche die 30 Euro nicht zu bezahlen.

Na dann warten wir mal wieder - Geld bekommen die keins mehr von mir

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post