Schlüssel verwechselt und schon ist es passiert

Veröffentlicht auf von Anneliese

Wollte heute nur mal kurz  in den Keller zur Waschmaschine gehen. Da steh ich nun vor der Türe zur Waschküche und merke dass, der Schlüssel nicht passt. Schaue mir den Schlüssel genauer an und muß feststellen das ich den falschen Schlüssel erwischt hatte. Vom aussehen her ist er gleich wie der Schlüssel den ich von meiner Arbeitsstelle habe. Doch es ist definitiv nicht mein Wohnungsschlüssel.
Der liegt derweil in meiner Wohnung. Was mache ich denn jetzt nur? Das wir im Erdgeschoss wohnen nützt mir im Moment wenig da alles Fenster geschlossen sind. Schlüsseldienst anrufen? - das würde teuer werden. Also um das Haus gegangen und da fiel mir ein dass, das Fenster in der Küche offen ist. Aber der Rollo ganz unten ist, und ich bringe ihn alleine nicht hoch. Mit meiner Nachbarin habe ich es dann doch geschafft und ich konnte durch das Fenster in die Wohnung steigen .
Geschafft ich bin wieder drinnen 




Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post