Katzen - Hepeel und Nuxvomica Homaccord ?

Veröffentlicht auf von Anneliese

undefinedHallo unsere Katze Pussi-cat die ja schon ein beachtliches Alter von 17 Jahren hat ist Krank. Den Symptomen nach hat sie es mit der Leber und Magendarm. In der Apotheke habe ich jetzt diese beiden oben genannten Medikamente geholt. Im Moment gebe ich ihr nur Hepeel da ich nicht weiß ob ich beide Medikamente gleichzeitig geben kann. Es ist nicht so das ich nicht zum Tierarzt mit ihr gehen will. Pussi-cat ist extrem ängstlich kann ihr auch die Medi nicht so geben da rastet sie in voller Panik aus geht nur über Futter. Ängstlich ist sie ja immer schon bisher hatten wir da Glück mit Ihr sie war die ganzen 17 Jahre noch nie ernst krank gewesen. Hat auch panische Angst vor fremden Menschen.

Wer kennt sich damit aus ?

Hinzugefügt  9.3.2008
Pussi-cat bekommt jetzt nur Hepeel und es geht ihr wieder besser. keinen hellen Durchfall mehr. Sie bekommt es jetzt mal 2 Wochen lang

Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post