Socken

Veröffentlicht auf von Anneliese

socken.jpg
Wieso verschwinden Socken eigentlich immer? Oft nach dem waschen wenn ich die Socken zusammen lege bleiben einzelne übrig.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

wonder 03/19/2008 15:45

Die Socken gehen an der Trommel vorbei und wickeln sich um die Achse. Werden hier solange veschlissen bis sie sich ganz aufgelöst haben. Oder Du hast nur einen in die Waschmaschiene getan passiert mir hin und wieder auch. Ichsammel dann die Socken in einem Beutel und nach einiger Zeit kann ich wieder Paare zusammen stellen.

wonder 03/19/2008 15:45

Die Socken gehen an der Trommel vorbei und wickeln sich um die Achse. Werden hier solange veschlissen bis sie sich ganz aufgelöst haben. Oder Du hast nur einen in die Waschmaschiene getan passiert mir hin und wieder auch. Ichsammel dann die Socken in einem Beutel und nach einiger Zeit kann ich wieder Paare zusammen stellen.

mar-sho 03/15/2008 18:49

ich denke, das wird demnächst zu den Phänomenen oder Weltwundern gezählt- ne, aber mal im Ernst, das scheint irgendwie an den Waschmaschinen zu liegen und sie verschwinden mit dem letztem Spülwasser im Gulli oder so, jedenfalls erklär ich mir das so.. liebe Grüsse