Geert-Wilders-Film - Fitna

Veröffentlicht auf von Anneliese

Geert-Wilders-Film von Video-Plattform entfernt
Der Islam-kritische Film des niederländischen Politikers Geert Wilders wurde von der Online-Plattform "Liveleak" genommen. Es habe Drohungen gegen Mitarbeiter gegeben.


Der Islam ist die Agresivste Religion die ich kenne.
So boshaft und mit Hass erfüllt einfach zum fürchten
Wenn Menschen sich ohne mit der Wimper zu zucken,in die Luft sprengen für seine Religion da kann was nicht stimmen
Wer zu Gewalt aufruft kann auch nicht religiös sein, nur fanatisch.
Für mich sind alle Religionen nur dafür da die Menschen zu unterdrücken, nicht eine Religion die das nicht versucht hat.Ob es das Christentum oder der Islam ist da gibt es keinen Unterschied. Das Christentum hat genauso Menschen verfolgt sie getötet wie es der Islam noch immer macht.

Der Film zeigt Teilweiße sehr brutale Bilder, aber ich denke nicht ungewöhnlich wir sehen diese Bilder ja auch täglich in den Nachrichten. Habe mir den Film angeschaut auf  YouTube. Einen Link kann ich hier nicht posten weil die Filme alle erst ab 18 Jahren Freigegeben sind und man bei YouTube angemeldet sein muß.


 

Bild für Bild: Der umstrittene Koran-Film

 

Veröffentlicht in Religionen und Ihre Götter

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post