Rexiroller nicht Wasserdicht

Veröffentlicht auf von Anneliese

Gestern Abend hat es bei uns heftig geregnet, normalerweise regnet es nicht bis an unsere Fenster. Weil wir über uns einen Balkon haben. Doch gestern hat es sogar in die Wohnung rein geregnet. Auch mein Motorroller wurde dadurch gründlich abgeduscht.Doch die erwartete Sauberkeit blieb leider aus am Roller, dafür hatte der Roller heute Morgen wohl einen Wasserschaden. Er wollte nicht mehr starten. Nach mehreren Versuchen ist er dann doch gestartet. Da das Plastik am Roller sich auf beziehungsweise neben dem Trittbrett verzogen hat ist wohl Wasser eingedrungen.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Kolossia 06/05/2008 16:10

Naja, insgesamt aber nochmal glimpflkich davon gekommen, wenn man sich die Nachrichten ansieht, oder?