Schnecke

Veröffentlicht auf von Anneliese



Heute auf dem Weg nach  Hause vor der Linse gehabt. Ist wohl eine Schneckenart aber welche ist das?

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Giftzwerg 08/02/2008 10:52

AAAh, also auch Hobbyfotograf? Willkommen im Club!
Schau dir mal bei mir demnächst wenn du möchtest meine Bilder an, mache auch Makros und Bilder aus der Natur. Wenn das Wetter mal wölle. Ich bin neu hier und finde deine Bilder echt super. Was hast du den für ne Digicam? Ich ne Olympus C 5050.

ich werde diesen Blog auf jeden fall bei mir im Blog verlinken und weiter Kommentare schreiben. Jap, das verspreche ich bei allen!

Freue mich von dir zu hören.

LG
Giftzwerg

http://www.was-sich-so-findet.over-blog.com

Anneliese 07/07/2008 21:43

Na meinen Salat würde ich auch nicht gerne mit diesen Schnecken teilen :-))

Tasha 07/07/2008 21:32

ich glaube die heissen kapuzinerschnecken... ich nenn die einfach nur nacktschnecken und da sie meinen salat fressen gehören sie zu meinen persönlichen feinden ;)