Entflohener Putzroboter sorgte für Aufregung

Veröffentlicht auf von Anneliese

Einem Autofahrer in Stuttgart kam ein Putzroboter auf der Straße entgegen. Der Roboter war vorher in einem Laden in der Nähe beim Staubsaugen gewesen. Dann bewegte er sich durch die Tür des Geschäfts nach draußen. Der Fahrer des Pkw hielt sofort an und schnappte sich den Roboter. Dann schaltete er ihn aus. In diesem Moment erreichten vier Polizeibeamte den Ort. Sie hatten auch versucht, den Putzroboter aufzuhalten. Na ich finde es nur schade das er sich nicht in meine Wohnung verirrt hat!! Ich könnte ihn auch gut zum Staubsaugen gebrauchen.Poh 4 Mann Polizei schaffen es nicht das Ding einzufangen - und den Ausschaltknopf zu finden

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

opa-otto 07/19/2008 11:36

Moment mal! Da muss ich jetzt die Polizeibeamten in Schutz nehmen, für Einsätze dieses Schwierigkeitsgrades sind sie noch nicht geschult. Seminare "UMGANG MIT KÜNSTLICHER INTELLIGENZ" stehen bei der Polizei auf der Agenda 2030.