Homepage online und nun?

Veröffentlicht auf von Anneliese

So nun ist die neue Homepage fertig und online ist sie auch seit einigen Tagen. Doch keiner kommt und besucht diese Seiten, Ja ja das ist immer so wenn man eine neue Homepage erstellt hat und sie erst ein paar Tage im Netz steht. Keiner findet sie weil die Suchmaschinen sie noch nicht in ihren Index haben.
Nun will ich Euch ein bisschen was erzählen was ihr auf dieser Homepage so alles finden werdet. Zum einen geht es um soziale Themen wie Altenpflege, Tod und Sterben, Suizid sowie den Themen Parapsychologie und Leben nach dem Tod. Einen Bereich gibt es für mein Hobby Fotografieren, Desktop Bilder, kleine Videos die ich selber erstellt habe, ein Postamt zum Versenden von Karten. Dann natürlich gibt es einen Bereich zum Thema Hauskatzen, sowie Regenbogenkatzen-unsere Katzen die schon von uns gegangen sind. Auch Geschichten und Gedichte findet ihr auf meinen Seiten.
Ich freue mich über jeden Besuch von Euch.

Meine neue Homepage

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 10/19/2008 22:24

Das ist wohl wahr!!! Die wenigstens von uns können dies jemals verarbeiten. Ich habe das GROSSE Glück, weil ich verzeihen kann, nicht ihm als Erwachsenen, aber dem Kind, was er einmal war. Ich danke Gott, dass ICH VERZEIHEN DARF!!!

Deinen Banner hole ich mir morgen ab - heute mag ich eh nicht mehr an meiner HP arbeiten. Ich wünsche Dir eine angenehme Nacht und einen guten Start in die neue Woche!!! GLG Claudie

Gefangener-Engel 10/19/2008 22:05

Hallo Anneliese! Das finde ich ja lieb von Dir - DANKE!!! Du findest auf meiner HP unter "Kontakt/Banner" welche zur Auswahl. Hast Du ebenfalls einen Banner? Vielleicht schaffe ich es ja nachher noch, auf Deiner HP danach zu suchen - ich würde ihn dann auf meiner HP unter "Bannertausch" einbringen, da ich unter "Links" ja nur welche aufliste, die ebenfalls von Missbrauch betroffen sind - doch ich denke, dass Du dafür Verständnis hast!?

Anneliese, ich danke Dir (im Namen aller Betroffenen) dafür - es tut gut, zu wissen, dass "Nicht-Betroffene" HINTER uns stehen!!!

Ganz lieben Gruß
Claudia

Anneliese 10/19/2008 22:14


Hallo Claudia ja das veerstehe ich. Ein Banner von mir findest Du unter der Linkliste. Missbrauch ist eine sehr schlimme Sache.

Lieben Gruß Anneliese


Gefangener-Engel 10/19/2008 09:47

Yeah - ich bin die Erste - schade, man kann hier keine Smilies "mitbringen". Ich war eben schon mal kurz auf Deiner HP = sieht richtig klasse auch!!! War allerdings erst mal nur kurz da - aber ich kann Dir versichern: ich komme wieder!!! Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Blog und HP ... und natürlich einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Claudia

Anneliese 10/19/2008 15:32


Hallo Claudia Danke für das Kompliment :-) Le3ider mußte ich mit dieser Homepage noch einmal von vorne Anfangen weil ich einen Serverwechsel gemacht habe, eher unfreiwillig denn meine Home wurde
auf den anderen Server gehackt. Du hast auch eine schöne Homepage, würde sie gerne verlinken wenn Du ein Banner für mich hast ?
LG Anneliese