Mutter mit 5 Jahren

Veröffentlicht auf von Anneliese

Im Alter von 5 Jahren, 7 Monaten und 21 Tagen gebar Lina Medina ihren ersten Sohn Gerardo den sie - aufgrund der anatomischen Verhältnisse - durch Kaiserschnitt zur Welt brachte. Die Operateure waren Dr. Lozada und Dr. Busalleu. Das Kind wog 2,7 kg bei der Geburt und war völlig normal entwickelt. Gerardo erfuhr erst im Alter von zehn Jahren, dass Lina seine Mutter war.
Zuerst wurde vermutet, Lina Medina leide an einem Tumor, da jedoch die Behandlung von Schamanen keinen Erfolg brachte, lieferte ihr Vater sie in ein Krankenhaus ein, wo die Schwangerschaft im siebten Monat erkannt wurde.
Sie bekam ihre erste Menstruation mit 3 Jahren und mit 4 Jahren wuchsen ihre Brüste bereits deutlich. Auch ihre Körperbehaarung, Knochenhärte und Körpermaße waren damals schon weiter entwickelt als bei anderen Kindern dieser Altersgruppe.
Weder über den Vater, noch über die Umstände ihrer Befruchtung machte sie jemals Angaben.

Wie ist sowas möglich mit 5 Jahren ein Kind zu bekommen?

link

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Grinsekatz 11/12/2008 15:36

Darüber möchte ich nicht mal nachdenken. Wie grauenhaft. Das arme Kind...

zwiderwurz 10/24/2008 00:26

Wahnsinn
was man so alles erfährt