Andere Welten existieren doch keine Ufo's die uns besuchen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Stephen Hawkins hat geschrieben wir leben im einem Universam mit der größten Wahrscheinlich,der Existenz von Intelligentem Leben.Demnach existieren für ihn andere, unbewohnte, alternative Universen??
Ich bin überzeugt, daß wir nicht die einzigen intelligenten Lebewesen im Universum sind. Und solange wir noch keinen Kontakt zu Außerirdischen haben, gelten wir als einzige intelligente Lebewesen für die Wissenschaft.
Aber die Möglichkeit besteht , dass genau in diesem Moment eine intelligente Rasse untergeht oder entsteht....



ich glaube nicht das uns die Ausserirdischen Besuchen auf der Erde ,ich denke  das dieses Video eine Fake ist wie alle zur Zeit gehäuften Sichtungen von Ufos. die Technik macht es möglich unseren Wunschtraum von Ausserirdischen die uns retten kommen zu erfüllen.

Veröffentlicht in Parapsychologie

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post