Pechvogel

Veröffentlicht auf von Anneliese

In dieser Woche läuft wieder so vieles schief, am Dienstag meinen ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub bin ich 2 h zu spät in die Arbeit gekommen. Da ich letzte Woche als ich in der Arbeit angerufen hatte mich verhört hatte, dachte ich ich hätte am Dienstag Spätdienst doch ich hatte Frühdienst. Meine Arbeitskollegen haben mich dann angerufen. Mein Roller da hat die Batterie den Geist aufgegeben er springt nicht mehr mit dem Kickstarter an, das heißt ich muss ihn antreten. Heute war ich beim einkaufen und habe zuhause gemerkt das ich eine Tasche mit Lebensmitteln unterwegs verloren hatte, leider habe ich sie nicht mehr gefunden. Diese Woche bekommt von mir den Namen Pechvogel.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 10/31/2008 18:12

Danke Regina :-) Na die Woche ist noch nicht vorbei.Morgen und Sonntag muß ich noch arbeiten. Dir auch einen schönen Feiertag
Lieben Gruß Anneliese

ReFi 10/31/2008 17:58

....Oje Anneliese, das liest sich wirklich so als wenn Du im Moment etwas Pech hast, aber Kopf hoch, kommen auch wieder bessere Zeiten, ich wünsche Dir trotzdem einen schönen Freitag Abend...Lieber Gruß Regina