Telefonwerbung von Quelle

Veröffentlicht auf von Anneliese

gestern ein Anruf ich schaue auf das Display meines Telefon doch es zeigt mir nur Anonymus an. Ich nehme den Hörer ab und auf der anderen Seite meldet sich eine Frauenstimme.
Hier ist Quelleservice
ich frage Sie was Sie möchte
Sie will mir Werbung verkaufen
ich frage Sie wie sie an meine Telefonnummer kommt?
Sie: Sie sind doch Kunde bei Quelle
ich: Ja ich bin Kunde meine Tochter hatte dort Möbel bestellt dafür brauchten sie unsere neue Telefonnummer.
Ich sage zu dieser Werbedame das sie unsere Telefonnummer gerade zu Werbezwecken missbraucht.
Und dass wir dafür kein Einverständnis gegeben haben.
Sie reagiert mit Unverständnis. Ich forderte sie auf keine Werbeanrufe an uns zu tätigen.
Wir haben uns extra eine neue Telefonnummer geben lassen als wir von Telekom weggegangen sind um die massive Telefonwerbung zu unterbinden, geben wir unsere Telefonnummer nicht mehr weiter.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post