Braucht Deutschland auch einen Obama?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Barack Obama ist in der Tat eine beeindruckende Persönlichkeit. Er macht den Eindruck, als würde er Probleme tatsächlich anpacken. Einen Politiker mit einem solchen Charisma und solcher Tatkraft könnten wir in Deutschland auch gut gebrauchen. Hier bewegt sich leider gar nichts mehr. Unseren Politikern geht, es nur darum sich eigene Vorteile zu sichern. Die Probleme des Landes werden nicht angegangen. Aber ein deutscher Barack Obama wird wohl ein Wunschtraum bleiben.

Veröffentlicht in Politik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Ralina 01/23/2009 08:12

Hallo,

Oh ja, einen Barack Obama wünsche ich mir für Deutschland auch. Allein wen man sieht, dass der die Dinge wirklich anpackt. Bei uns hier passiert nie besonders viel. Da wird nur geredet, geredet, geredet...
Aber ich fürchte den Politikern geht es hier allen viel zu gut. Die halten es gar nciht für nötig was zu bewegen.
Liebe Grüße,

Steffi

Daffy53 01/21/2009 23:22

Ich würd mal sagen es wäre nicht schlecht, einen Barack OBAMA für Deutschland zu haben. Er ist doch äußerst sympatisch und stellt was dar.
Ich hatte mir gewünscht, dass er Präsident von Amerika wird. Ich wünsche ihm viel Glück und Erfolg in seiner Laufbahn und möge ihn nichts geschehen.