Amoklauf in Kita

Veröffentlicht auf von Anneliese

Der Täter sei durch die nicht abgeschlossene Tür in die Kinderkrippe eingedrungen und habe sofort mit einem 20 Zentimeter langen Messer angegriffen. „Er kam herein und stach auf alle ein, denen er begegnete", sagte der Staatsanwalt. Eine Erzieherin habe versucht, ihn zu entwaffnen und sei dabei schwer verletzt worden, berichtete Du Four.

Beim Lesen solcher Nachrichten läuft einen nicht nur eine Gänsehaut den Rücken runter. Wie abartig kann jemand sein? Kleine unschuldige Kinder zu attakieren und gar zu erstechen? Für so etwas ist keine Strafe der Welt schlimm genug. Bin zwar ein Gegner der Todesstrafe, aber bei solch abartigen Taten könnte man glatt darüber nachdenken.

Veröffentlicht in Soziales

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post