vom Schnee überrascht worden

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute wurde ich vom Schnee überrascht. Morgens hatte es schon etwas geschneit als ich mit dem Roller zur Arbeit gefahren bin. Hab mir nicht viel dabei gedacht, hat doch der Wetterfrosch gesagt es schneit nur wenig. Da hat sich der Wetterfrosch wohl für München doch geirrt denn es hat den ganzen Vormittag geschneit in München. Mittags bez. am Nachmittag war dann alles weiß und die Straßen sehr glatt und matschig, wie sich halt der Winter in der Stadt zeigt. Also Roller fahren war da nicht mehr möglich und so habe ich den Roller bei der Arbeitsstelle in die Garage gestellt. Mal sehen wann ich ihn wieder mitnehmen kann?

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post