Was macht einen Blogeintrag so intressant ?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Ein Blogeintrag bescherte mir in wenigen Tagen eine Besucherzahl von 1047 Besuchern nur mit diesem einen Beitrag. Erst dachte ich mein Besucherzähler spielt verrückt doch auch die Statistik von Over-blog sagte mir das gleiche.


Artikel: Auto flog in einen Kirchturm

Was macht diesen Artikel so intressant?

Für mich war es nur aussergewöhnlich das ein Auto einen Kirchturm erreicht !!



Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Doris 01/29/2009 20:11

Hallo Anneliese. Habe gestern den Flug des Autos nachgestellt gesehen. Ist eben trotz aller Tragik für den Verletzten doch irgendwie zum Schmunzeln.Tragödien und Komödien unterhalten die Leute immer wieder. Tja und eine Mischung von beiden dann erst recht. Lg Doris

Doris 01/29/2009 20:11

Hallo Anneliese. Habe gestern den Flug des Autos nachgestellt gesehen. Ist eben trotz aller Tragik für den Verletzten doch irgendwie zum Schmunzeln.Tragödien und Komödien unterhalten die Leute immer wieder. Tja und eine Mischung von beiden dann erst recht. Lg Doris

Volker 01/29/2009 19:38

Nachdem gestern bei G.Jauch ein Bericht in stern-TV gesendet wurde, könnten noch ein paar dazu kommen. Freu dich doch. Der eine oder andere schaut vielleicht mal wieder rein.:-))LG Volker

erika 01/29/2009 18:44

Hallo Anneliese,

so ist es.Sensationslust. Aber lachen muß man doch, bei der Vorstellung:-o

Lieben Gruß

Röschen

Gefangener-Engel 01/28/2009 22:43

Herzlichen Glückwunsch, Anneliese!!! Ich denke mal, es liegt daran, dass die meisten Menschen "sensations-lustig" sind!? Lieben Gruß, Claudia