Mein Tag heute

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute wieder 6.00 Uhr-Dienst gehabt es war relativ ruhig auf den Straßen in der Früh das mag ich.Habe heute nur 3 Dinge gemacht und das war einige Bew. versorgen , Medikamente austeilen und am PC Pflegeplannungen gemacht. Ansonsten war es angenehm ruhig heute auf unserer Station was leider sehr selten ist.
Jetzt am Nachmittag war wieder sehr viel Verkehr auf den Strassen, dabei muß ich eine Hauptstrasse fahren mit dem Roller die ich überhaupt nicht mag. Wegen den ganzen Lastwägen die an mir vorbei sausen und oft nicht den mindesten Abstand einhalten beim Überholen.Mußte da schon oft abbremsen sonst hätte es einen Zusammenstoß gegeben.

Gestern habe ich 5000 euro gewonnen -ist das nicht toll !! Wenn es nicht eine dieser Kaffeefahrten gewesen wäre dann wäre es ja Wirklichkeit geworden. Die halten einen auch für ganz schön blöd, denken ich falle darauf herein.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 02/04/2009 19:46

Ja Claudia es ist echt krass das noch soviele Menschen auf diese Kaffeefarten reinfallen.Die Veranstalter gehen wohl nach dem Motto: Jeden Tag steht ein Dummer auf den sie Reinlegen können

Gefangener-Engel 02/04/2009 19:19

Hallo Anneliese! Ehrlich gesagt ist es mir unverständlich, dass immer noch welche auf diese Kaffee-Fahrten reinfallen, es ist doch ausreichend bekannt, dass es absoluter Besch... ist = ! Mittlerweile habe ich kaum noch Mitleid mit Menschen, die daran teilnehmen ...Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend! Lieben Gruß, Claudia