blog kaputt

Veröffentlicht auf von Anneliese

So jetzt habe ich mein Bolg geschrottet. Jetzt habe ich dann keine Lust mehr auf Overblog. Kann man denn kein anderes Desing nehmen ohne das sowas passiert ?
Na ja ich gehe jetzt erst einmal zur Arbeit dann werde ich heute Abend sehen was ich noch retten kann,
Hat jemand einen Tip wie ich das wieder richten kann ??????????????????

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Volker 02/05/2009 22:31

Siehst du Anneliese, alles wird gut. LG Volker

Gefangener-Engel 02/05/2009 21:58

Hhhhm - ich denke, ich würde alles, was im Original von overblog ist, kopieren und entsprechend in den Felder von "mein Style" einfügen. Lieben Gruß, Claudia

Fernweh 02/05/2009 19:37

Hallo liebe Aneliese,erstmal herzlichen Dank für Dein Feedback unter meinem letzten Blog-Artikel. Ich hab mich sehr gefreut.Ich kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Einfach probieren und bleiben;-)Lieben GrußErika

Anneliese 02/05/2009 21:45


Erika ist auch ein sehr intressanter Artikel von Dir


Gefangener-Engel 02/05/2009 13:54

Uih, das ist wirklich ärgerlich!!! Ich würde unter "Design" einfach wieder das Original-Layout von overblog auswählen ...!? Allerdings ist es auch relativ schwierig, eine "Problem"-Lösung zu finden, wenn man nicht genau weiß, was Du gemacht hast!? Lieben Gruß, Claudia

Anneliese 02/05/2009 21:46


Claudia das habe ich mehrmals versucht klappte aber nur bei der ersten Seite habe ich dann irgenteinen Artikel angeklickt war wieder das ganze Menü zum Teufel.


Volker 02/05/2009 12:29

Was machst du denn für Sachen? Es gibt doch im Konfigurationsmenü eine Taste, hätte ich fast geschrieben, einen "Orginalkonfiguration wiederherstellen" klick.  Versuchs dort mal. LG Volker

Anneliese 02/05/2009 21:48


Na ich wollte ein anderes Design haben nun bin ich in die Sandartkonfiguration gegangen nun glaube ich ich hab es wieder hinbekommen