Achtlinge - Mutter hat bereits 7 Kinder

Veröffentlicht auf von Anneliese

Die Achtlings-Mutter hatte bereits vorher sechs Kinder! Viele Menschen nannten es unverantwortlich, Suleman eine weitere Fruchtbarkeitsbehandlung zukommen zu lassen.
Großé Empörung über die Mutter der Achtlinge schlägt einen derzeit im Internet auf vielen Seiten ins Gesicht.Selbst die großen Firmen spenden der Mutter keine Babynahrung oder Windeln.
Warum das eigentlich ?
Ich denke es geht da gar nicht so um die Zahl der Kinder denn sie hat nun 14 Kinder, es geht darum das sie geschieden, alleinerziehend und kein Geld hat.Wie man heute so schön sagt sie ist ein Sozialfall.
Ich habe einige Kommentare dazu gelesen die alle samt eine einzige Hetzkampagne gegen die Mutter sind.
Klar ich stelle mir auch die Frage wie sie mit 14 Kinder unter 7 Jahren zurecht kommen will. Aber die Kinder sind nun einmal auf der Welt und sollten wir als zivilisierte Menschen nicht alles jetzt tun um die Kinder kindgerecht aufwachsen zu lasssen ?

Veröffentlicht in Soziales

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 02/09/2009 20:57

Stimmt Iris alleine kann man das gar nicht machen

iris 02/09/2009 20:41

Wenn ich daran denke was diese Frau jeden Tag leisten muss, nur allein schon bei der Bewältigung so alltäglicher Dinge, wie der Wäschemöchte ich mit ihr nicht tauschen.  Hut ab! LG Iris

Gefangener-Engel 02/08/2009 19:46

Hallo Anneliese!Ich möchte mir nicht anmaßen, über diese Frau/Mutter zu urteilen - schließlich kenne ich sie nicht! Und wenn, halte ich es ebenfalls für fraglich, mir ein Urteil über sie bilden zu dürfen/müssen!Für mich ist lediglich wichtig, dass sie eine GUTE Mutter ist, und die Liebe, die sie zu geben hat, gerecht "aufteilt". Dass der Staat sie finanziell unterstützt, ist nicht ihre Schuld - warum sollte sie nicht annehmen, was ihr vom Gesetz her zusteht!?Die Aussage, sie wäre zu faul zum Arbeiten, halte ich für völligen Schwachsinn (sorry!) - denn der "Job", eine 14-fache Mutter zu sein, ist bei Weitem anstrengender als jeder 8-Std.-Stelle!!!Lieben Gruß und einen harmonischen Sonntag-Abend! Claudia