Zwei Kampfkatzen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Timmy und Spocky


Poh was haben wir heute wieder für Kampfkatzen, entweder geht Timmy auf Spocky los oder umgekehrt. Müssen denn die beiden sich ständig in den Haaren bez. Fell liegen ?

Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 02/10/2009 18:35

@Volker mal gewinnt Spocky dann wieder Timmy Spocxky ist der stärkere da hat Timmy schon öfters mal ein blaues Auge sprich wunden im Gesicht davon getragen

Volker 02/10/2009 18:23

Und wer gewinnt? LG Volker

Gefangener-Engel 02/10/2009 15:39

Ist bei meinen Katzen auch nicht anders: erst putzen sie sich gegenseitig und auf einmal gibt es Ohrwatschen! Ähnlich wie unter uns: selbst Menschen, die sich gut verstehen, können sich schon mal anständig in die Haare kriegen, gell!?