Ein Geist oder was ist das ?

Veröffentlicht auf von Anneliese

Habe ich vielleicht einen Geist in der Wohnung? Letzte Nacht hörte ich ständig Geräusche die nur schwer zu beschreiben sind diese Geräusche traten im Abstand einer halben Stunde auf. Um 2:00 Uhr bin ich aufgestanden um die Herkunft der Geräusche zu ermitteln, ich zog den Rollo am Fenster hoch um zu sehen ob da vielleicht ein Tier draußen auf der Terrasse sitzt. Doch außer vielen Hasen die auf der Wiese saßen fiehl mir nichts besonderes auf. Auch in der Wohnung habe ich gesucht doch auch hier fand ich nichts. Vor einigen Wochen hörte ich die selben Geräusche schon einmal damals konnte ich ebenfalls nicht feststellen woher diese Geräusche kamen. Ein bisschen unheimlich ist mir diese Sache schon.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/10/2009 16:52

So etwas kann aber auch beängstigend sein, Anneliese - besonders in der Nacht!!!Mag man daran glauben oder nicht, aber ich halte es nicht für unmöglich dass "unfreie Seelen" um einen herum sein können. Meine beste Freundin bekommt öfter "Besuch" von solchen - und sie ist definitiv kein Mensch, die lügt u./o. sich etwas zusammenspinnt. Selbst in meiner Whg. "sieht" sie ab und an einen "Hans". In unserer Verwandtschaft gab es jedoch niemanden mit diesem Namen. Ich fragte mal meine frühere Vermieterin: sie sagte, hier in meiner Whg. wohnte mal jemand mit diesem Namen - in ziemlich traurigen Familienverhältnissen. Anfangs hat mir das ordentlich Angst gemacht, zumal ich ja eh öfter das Gefühl habe, beobachtet zu werden, was aber natürlich mit meiner Kindheit zusammenhängt.Versuche, Dich nicht allzu verrückt deshalb zu machen - vielleicht gibt es (irgendwann) eine ganz einfache Erklärung dafür!? Ich drücke Dir jedenfalls die Däumchen!!!Lieben Gruß, Claudia