Vom Winde verweht

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute fegt der Sturm mal wieder alles weg was nicht  angebunden ist   hatte schon Schwierigkeiten beim Heim fahren mit dem Roller. Wenn man da nicht aufpasst kann es schnell passieren das man auf die falsche Fahrbahn gerät. Deshalb bin ich mehr die Seitenstraßen die durch die Häuser mehr Wind geschützt sind gefahren. Auch jetzt um fast 19.00 Uhr fegt der Sturm durch Münchens Straßen.
Wie ist es denn bei Euch liebe Leser wie stark ist der Sturm denn bei Euch ?



Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 02/11/2009 05:06

Guten Morgen Anneliese!Gestern hat es bis nachmittags ordentlich geregnet und gestürmt - dann kam der Schneesturm = grauseliges Wetter!Dass Du mit dem Roller fahren musst, tut mir leid - aber gut, dass Du vernünftig bist und lieber einen (geschützteren) Umweg nimmst!Ich wünsche Dir einen guten Start in den Tag!Lieben Gruß, Claudia

Michaela 02/11/2009 00:05

Hallo Anneliese,bei uns hat es auch gestürmt ohne Ende! ich bin gespannt wie es morgen weitergeht.....

Doris 02/10/2009 21:45

Das Wtter hier ist auch "zum hintern Ofen" zu kriechen. Der Wind wird immer stärker. Damit hat sich morgen wieder ein Arbeitstag erledigt. Und wenn ich die Wetterkarte anschaue möchte ich am liebsten nur noch ins Bett... LG Doris