Stupsi war eine besondere Katze

Veröffentlicht auf von Anneliese


 

1.Ein neuer Anfang

Es war ein Sommertag wir schreiben das Jahr 1990 Mitte Juni .Derzeitiger Aufenthalt ist ein Zoogeschäft in München meine Schwester und ich saßen in einem Käfig der mit Heu ausgelegt war.
Wir beide gerade einmal 12 Wochen alt .Wir fragten uns warum hat Unsere Dosi uns von unserer Mutter getrennt Und hier her gebracht? Habe ich Euch eigentlich schon gesagt wie wir aussehen? Also wir sind beide Zwei ganz Schwarze Hauskatzen und ganz ganz lieb :-)
Da stehen zwei Menschen (wir nennen die Menschen Dosis weil sie unsere Dosenöffner sind :-) vor dem Käfig also ein großer und ein kleiner Dosenöffner.
Die Verkäuferin nimmt mich aus dem Käfig Und setzt mich in einen Karton ich werde von den Dosis gestreichelt .Und dann wird es dunkel das mag ich gar nicht aber es dauert nicht lange. Hier weiter Lesen

Veröffentlicht in Geschichten und Gedichte

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mona 02/19/2009 10:55

Eine sehr schöne aber traurige Geschichte