Freitag ..........

Veröffentlicht auf von Anneliese


Rutschgefahr heute vorallem in den
Seitenstrassen da wird
in München nicht geräumt
21.30 und ich habe meinen Bus
verpasst, bin mal wieder in
der Arbeit nicht fertig geworden heute.


War heute wieder einmal ein stressiger Arbeitstag, immer wenn dann alles auf einmal kommt. bin erst nach 22.00 Uhr nach Hause gekommen. Dann spielte auch noch der Drucker verückt mußte alle Patronen austauschen weil sie alle leer waren. Und wir etwas wichtiges aus drucken mußten.


Katze müsse man sein wie Timmy und Spocky und alle Zeit der Welt haben.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 02/20/2009 22:19

Hallo Claudia Danke ich wünsche Dir auch ein schönes Wochenende, Schneit es bei Euch auch so viel ?LG Anneliese

Gefangener-Engel 02/20/2009 12:33

Hallo Anneliese!Das ist mehr als ärgerlich, wenn man den Bus verpasst! Besonders bei diesem Wetter und um diese Uhrzeit - da fahren die Busse ja eh nicht so oft!? Lieben Gruß und einen guten Start ins Wochenende, Claudia