Onlinespiele für Ältere Menschen

Veröffentlicht auf von Anneliese

Onlinespiele werden immer beliebter. Nicht nur Kinder und Jugendliche, sondern auch die Senioren finden immer mehr Gefallen an den vielfältigen Möglichkeiten im Internet. Was bei uns in Deutschland langsam Einzug hält, ist in den USA schon weitaus mehr verbreitet. Fast 30% der amerikanischen Ü50 Generation nutzen das Internet auf vielfältige Weise.... Den ganzen Artikel hier lesen

Hier einige Spiele

wauies
In der Browsergamewelt darf geknuddelt werden! Auf www.wauies.de können sich alle Browserspielfans nun ihren eigenen Vierbeiner adoptieren, aufziehen und trainieren. Also macht euch auf die Socken, bevor die süßen Vierbeiner alle schon ein Herrchen/Frauchen haben!

Wurzelimperium ist eine Wirtschaftssimulation, in der sich alles um den Mikrokosmos Garten dreht.
Als kostenloses Browserspiel läuft es ohne zusätzliche Downloads oder Softwareinstallation komplett in deinem Webbrowser!
In der Rolle eines Gartenzwergs erschaffst du im Wurzelimperium dein eigenes kleines Gartenparadies.
Säen, pflanzen, gießen, ernten: Du hast die Wahl zwischen den verschiedensten Gemüsesorten und Obstpflanzen: Tomaten, Zwiebeln, Erdbeeren, oder doch lieber Karotten und Salat?

Travian ist ein Browserspiel, in dem man in einer Welt mit vielen tausend Spielern zu Beginn als Häuptling ein kleines Dorf regiert.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post