Tarotexperte Hajo Banzhaf gestorben

Veröffentlicht auf von Anneliese

Hajo Banzhaf (* 15. Mai 1949 in Gütersloh; † 11. Februar 2009 in München) war ein deutscher Philosoph, Autor, Astrologe und Tarotexperte.

Nach seinem Abitur studierte Hajo Banzhaf Sprache in Frankreich und später Philosophie an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster. Nach einer zwölfjährigen Laufbahn in einer Münchner Privatbank arbeitete er ab 1985 als freiberuflicher Buchautor, Astrologe und Seminarleiter zu den Themen Tarot und Astrologie. Zwischen 1992 und 2000 war Hajo Banzhaf Herausgeber der KAILASH Buchreihe im Heinrich Hugendubel Verlag München. Hajo Banzhaf war Autor und Co-Autor zahlreicher Bücher zu den Themen Astrologie und Tarot, von denen Das Arbeitsbuch zum Tarot in zwanzig verschiedenen Sprachen erschienen ist. Er gilt als bekanntester Autor zu den Themen Tarot und Astrologie.
Quelle: wikipedia

Ich war oft auf seiner Internetseite und habe dort die Tarot Tageskarte gezogen

Veröffentlicht in Internet

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post