Wochenanfang

Veröffentlicht auf von Anneliese

Diese Woche hat schon wieder gut angefangen, morgens um 6:00 Uhr draußen ist der Schnee auf dem Rückzug. So sah es jedenfalls heute Morgen im Dunkeln aus, da dachte ich kannste mit dem Roller zur Arbeit fahren. Gesagt getan, doch der Roller wollte erst nicht starten und dann ist er immer wieder ausgegangen. So stand ich fast 10 min da und der Bus war auch schon weg, doch dann hat sich der Roller das doch überlegt und ist gestartet. Doch die Straße war leider doch sehr glatt. Wie ich so ein Schmuddelwetter hasse, nebenbei fing es auch noch zu regnen an.
In der Arbeit war es heute relativ ruhig für Montags, sonst ist am Montag meistens ziemlich viel Hektik. Am Nachmittag bin ich noch schnell zum einkaufen gegangen habe Eier gekauft denn unser Kater Timmy hat wieder das ganze Fell voll von Schuppen und das einzige was bisher geholfen hat ist wenn ich ihm ein Eigelb unter das Futter mischte. Eine andere Möglichkeit seine Schuppen weg zu bekommen habe ich noch nicht entdeckt. Vielleicht weiß von Euch noch jemand etwas anderes gegen Schuppen bei Katzen.

Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mondblume 02/24/2009 11:18

Oje, da fing Dein Tag ja nicht so gut an, nicht abspringender Roller, glatt, und Timmy hat Schuppen. Finde ich aber mutig von Dir das Du trotzdem den Roller genommen hast. Tja da wir heute morgen in die Klinik müssen und unser Wagen auch nicht anspringt, warten wir gerade auf den ADAC, mal sehen was wird, mehr im Artikel...Lieber Gruß Regina