Winter ade...........

Veröffentlicht auf von Anneliese


Endlich kommt der Frühling und der Schnee muß den ersten Blumen weichen. Vorbei die triste graue Zeit des Winters. Und bald werden wieder Tulpen blühen.
Ich freue mich auf den Sommer und Ihr auch ?

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mondblume 03/01/2009 10:05

Erst mal freue ich mich auf den Fühling, vor allem auf mehr Sonnenlicht, das Trübsinnige geht ja langsam auf's Gemüt, schönen Sonntag...Lieber Gruß Regina

Anneliese 02/28/2009 22:18

Da sind wir sicher nicht alleine, bei uns gibt es viele Hasen, jede Nacht sitzen sie draussen und suchen nach frischen Gras.

iris 02/28/2009 13:35

Ich sehne mich auch nach Frühling, Sommer, Sonne, Wärme und bunten Beeten. Hoffentlich hat der Winter jetzt langsam ausgespielt. LG Iris

Sabine vom kreativen Häuschen 02/28/2009 12:30

Ich freue mich jetzt erstmal auf den Frühling. Die frischen Farben und das Leben, das überall neu erwacht. Die Schneeglöckchen sind schon da, bald gibt es die Osterglocken, Forsythien, Tulpen und viel frisches Grün.Liebe Grüße, Sabine

Balrog 02/28/2009 10:59

Genau, meine Rede. Habe auch gerade einen Hinweis zum Frühling veröffentlicht. Gemeinsam schaffen wir es, den Frühling herbei zu holen, grins