Nebel

Veröffentlicht auf von Anneliese



Heute Abend war es sehr nebelig man hat kaum 1m weit gesehen.Ich kam mir mit dem Roller vor als ob ich durch Watte fahre. Kaum etwas gesehen im dichten Nebel. Schlimm ist es am meisten in der nähe von großen Wiesen da dachte ich ich fahre an eine unsichtbare Wand.

Meinen Arbeitstag heute würde ich so beschreiben.
Jemand oder niemand?

Das ist eine kleine Geschichte über vier Kollegen namens JEDER, JEMAND, IRGENDJEMAND und NIEMAND.

Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und JEDER war sicher, dass sich JEMAND darum kümmert. IRGENDJEMAND hätte es tun können, aber NIEMAND tat es.

JEMAND wurde wütend, weil es JEDER´S Arbeit war. JEDER dachte, IRGENDJEMAND könnte es machen, aber NIEMAND wusste, dass JEDER es nicht tun würde.

Schließlich beschuldigte JEDER JEMAND, weil NIEMAND tat, was IRGENDJEMAND hätte tun können.

(Quelle unbekannt)


Veröffentlicht in Alltägliches

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 03/02/2009 11:16

Ja stimmt Regina Wünsche Dir auch einen schönen Montag noch

Mondblume 03/02/2009 10:39

Ups, das Bild sieht ein bisschen unheimlich aus, so nach Moor. Ja ;-)) solche Arbeitstage und Kollegen kenne ich auch, ich wünsche Dir einen schönen Montag...Lieber Gruß Regina