Wir werden Euch finden....

Veröffentlicht auf von Anneliese

Heute Nacht soll das Nasa-Teleskop "Kepler" ins All starten. Damit beginnt die groß angelegte Suche nach erdähnlichen Planeten außerhalb unseres Sonnensystems


Das Kepler-Teleskop hebt mit einer Delta-II-Rakete vom Weltraumbahnhof Cape Canaveral (US-Staat Florida) ab. Über 100 000 Sterne der Milchstraße (sie enthält mindestens 100 Milliarden Sterne) wird es unter die Lupe nehmen und nach umkreisenden Planeten absuchen, die Ähnlichkeit mit der Erde haben könnten.

.....und wenn wir heute keine anderen Zivilisationen finden werden, dann vielleicht später. Oder sie werden uns finden ! denn Ihr seid da drausssen irgendwo !




Veröffentlicht in Weltraum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 03/07/2009 02:03

@Iris Tja wir suchen sie und sie werden uns finden die Ausserirdischen Danke das D. ist neu bei Overblog. Habe es jetzt aber noch einmal geändert. Da war mir zu wenig Platz für den Text

Iris 03/06/2009 21:22

Hallo Anneliese! Ich glaube, wir sind keinesfalls allein auf dieser Welt. Vielleicht hat uns ja auch gerade irgend eine Art von Teleskop im visier - Auge in Auge. LG Iris (Dein neues Desin find ich gut!)