Gestern gekauft

Veröffentlicht auf von Anneliese


Gestern habe ich mir diese  neue Sicherheitssteckdose gekauft, habe davon schon zwei diese ist jetzt für den Computer und Zubehör. Sind zwar nicht ganz billig aber besser und sicherer als die einfachen Steckdosen

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mondblume 03/09/2009 11:07

Ja stimmt die Dinger sind super und vor allem braucht man für alles am PC oder an der Musikanlage nur eine davon....Lieber Gruß Regina

Anneliese 03/08/2009 17:31

@ Balrog schau mal hier http://www.nextag.de/BRENNENSTUHL-Steckdosenleiste-8-fach-556624415/de/preise-html

Balrog 03/08/2009 16:39

sieht mächtig technisch aus. Was ist denn das besondere daran und wieviel kostet das Teil?