Hungrige Katzen

Veröffentlicht auf von Anneliese








 
Timmy und Spocky - die haben immer Hunger Leider kann ich kein Trockenfutter den beiden geben weil Timmy  Struvitkristalle und Blasenentzündung   hatte weil er zuwenig Wasser aufgenommen hat mit dem TF

Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 03/13/2009 16:04

@ Mondblume meine beiden ziehen es eher vor dann draussen herum zu streunen

Anneliese 03/11/2009 20:51

@Doris Dein Elschen weiß halt genau wie man das macht -sehr klug

Doris 03/11/2009 20:38

Oh ja, mein Elschen ist auch immer hungrig. Sie hat heute den Geflügelfleischer zu 2 Tüten Putenfleisch überredet. Mit tut der arme Rolf (Geflügelfleischverkäufer) leid, er kann ihr einfach nicht wiederstehen. LG

Mondblume 03/11/2009 20:26

 Achja, warum kommt mir das jetzt so bekannt vor und wenn sie nicht fressen oder schlafen, dann wollen sie gekrault werden, schönen Abend wünsche ich Dir, liebe Grüße Regina

Anneliese 03/11/2009 17:46

@ Sica Die Sprechblasen habe ich selber in die Bilder eingefügt. Ja im Moment schreibe ich echt sehr viel. Das ist immer unterschiedlich das weißt Du ja auch als Blogschreiberin. Dann kommt mal wieder eine Zeit in der das Schreiben sehr schwer fällt weil man einfach nicht das richtige Wort findet.