Amoklauf von Winnenden

Veröffentlicht auf von Anneliese

1.710 Artikel wurden darüber bereits im Internet geschrieben.Doch es wird kein einziger Artikel sagen können warum ist das passiert?
Warum ist der Mensch zu so einer Tat fähig ? Begreifen werden wir das wohl nie.
Ich bin still, halte inne, drücke mein Mitgefühl für die Opfer, für die Angehörigen und allen Beteiligten aus.



Veröffentlicht in Trauer

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Michaela 03/12/2009 00:27

Hallo liebe Anneliese,ich wohne ja nicht soooooo weit weg von Winnenden. Wäre der Täter die 40 km in die andere Richtung gefahren wäre es beinahe bei uns im Nachbarort gelandet.Begreifen kann man so etwas nie, nciht mal annährend. Mein Beileid und Mitgefühl gilt auch all denjenigen, die die Tat miterleben mussten, die bei der Tat liebevolle Menschen verloren haben und auch ein Dank an alle Helfer.GrüßeMichaela

Mondblume 03/11/2009 20:24

Ich schließe mich Dir an, ich bin erschüttert...Lieber Gruß Regina

Balrog 03/11/2009 18:31

Ich schließe mich an