Das ist Unfassbar !!

Veröffentlicht auf von Anneliese

Trittbrettfahrer halten Polizei in Atem

Mehrere Haftbefehle

Zwei Tage nach dem Amoklauf von Winnenden sind in Deutschland zahlreiche Nachahmungstäter nach Drohungen gegen Schulen festgenommen worden.


Kranke Gesellschaft !!!

Veröffentlicht in Gesellschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Balrog 03/13/2009 19:40

oder so. Es geht wohl nur um die Ausgrenzung und das sieht man überall. Auf der Arbeit, im Verein, überall.....

Anneliese 03/13/2009 19:32

@ Balrog   Soetwas jann auch nach hinten los gehen, man denkt der Mitschüler verhält sich komisch und er wird damit noch mehr ausgegrenzt.

Balrog 03/13/2009 19:27

Ich habe gerade meine 12-jährige Tochter für das WE abgeholt. Sie geht auf das Gymnasium und erzählte, dass die Lehrer viel über das Geschehene mit den Kids reden. Sie sollen auf Veränderungen achten. Plötzlich andere Haare, andere Klamotten, andere Musik etc. Ja, wss ist dann denn für ein Müll. Nach jedem Amoklauf an den Schulen liest man hinterher, dass es nette unauffällige Kinder waren. Da haben die Kultusminister noch einiges nach zu holen. Letztendlich ist es die Gesellschaft, also jeder Einzelne!