Traumfänger

Veröffentlicht auf von Anneliese

Ich schenke Euch einen
Traumfänger



Augenblicke2009   Doris   Volker

Iris    Mondblumen

Sicas-Gedanken

Balrog  Michaela

Iris

Aber auch allen unbekannten Lesern hier im Blog :-)


Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
@ Volker ja normalerweise ist es sichtbar wenn nicht gerade Overblog mal wieder bockt
Antworten
V
Vielen lieben Dank Anneliese. Leider ist das gute Stück nicht richtig sichtbar. Trotzdem vielen Dank. Wünsch dir noch einen schönen Abend. LG Volker
Antworten
A
@ Gefangener-Engel Danke Claudia den hole ich mir gleich noch ab
Antworten
A
@ Sica nein leider geht es mir noch nicht besser. Kannst Du gut basteltn? ich kann das nicht, hatte das mal machen müssen als ich die Ausbildung zur Altenpflegerin gemacht hatte. Das meiste wurde nicht besonderst Schönes Wochenende noch
Antworten
I
Hallo Anneliese! Danke für den Traumfänger. Ich hatte tatsächlich einen schönen Traum vergangene Nacht. Noch ein wunderschönes wochenende Iris
Antworten