Ein 16 jähriger singt Hymne für Amoklauf auf Myvideo

Veröffentlicht auf von Anneliese


Wieviele solcher Videos mag es dazu wohl im Netz geben ?

Veröffentlicht in Gesellschaft

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Mondblume 03/15/2009 12:47

Ob die Betreiber auch mal kontrollieren was da so eingestellt wird? Ich hab ja immer so gedacht das ich so einen Spruch nie sagen würde aber "Früher war alles nicht unbedingt besser, aber auf jeden Fall anders", ich kann mich nicht erinnern als ich noch Teen war das es Leute in meiner Umgebung gegeben hat die auch nur Ansatzweise an sowas gedacht haben, wir waren wohl zufriedener. Heute scheinen viele der jungen Leute keinen Sinn mehr im Leben zu sehen, wenn sie nicht Superstar werden oder anders auf Titelblätter zu kommen, das ist einfach nur krank....Lieber Gruß Regina

Iris 03/14/2009 22:05

Sowas ist doch total krank im Hirn. Ich komm da nicht mehr mit. Lieber Gruß Iris

Anneliese 03/14/2009 20:09

Ja da hast Du Recht, als ich auf der Seite war (zufällig einem Link gefolgt ) haben sich das Video über 600 angesehen.

Sica 03/14/2009 20:07

Ich hab Mono für alle mal aufgesucht auf MyVideo. Hat ja schon enorm viel Aufrufe. Angehört hab ich das nicht, aber die Kommentare gelesen, das reichte schon. Die meisten Schreiber (alles Männer) beherrschen noch nicht mal genügend die deutsche Rechtschreibung. Und dieser Hass, der aus allen Kommentaren spricht...

Anneliese 03/14/2009 19:52

nein ist es nicht es ist noch da