Timmy

Veröffentlicht auf von Anneliese


Bilder aufgenommen mit der neuen Kamera Panasonic DMC-TZ5-K Digitalkamera (9 Megapixel, 10-fach opt. Zoom, 3" Display, Bildstabilisator)

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Anneliese 03/19/2009 20:15

@Sica Stimmt es sieht so aus als ob die Bilder schwarz/weiß wären nur bei dem oberen Bild sieht man ein kelines Stück Wiese. Ja die Kamera wiegt auch einiges. Dir auch einen schönen Abend

Sica 03/19/2009 20:12

Was für ein hübscher Kater, an dem hast du bestimmt viel Freude. Und weisse Strümpfe hat er auch an...Dachte erst, die Fotos wären in Schwarzweiss, aber das scheint wohl nur so, weil der Hintergrund grau und der Kater schwarzweiss ist.Ich selber habe eine Canon PowershotSX100, zehnfach Zoom, 8 Megapixel. Die wiegt allerhand, deswegen habe ich noch eine kleine leichte Rollei, zum Immermitnehmen.Schönen Abend noch