Uhr umstellen 2009

Veröffentlicht auf von Anneliese

Am 29.03.2009 (2 Uhr)
wird die Uhr um
eine Stunde VOR gestellt!



Können die das nicht endlich wieder abschaffen !!!!!


Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Luxuria 03/30/2009 16:23

Mich nervt das auch, und wenn ich weniger schlafen kann, stört es mich immer

Iris 03/30/2009 10:43

Hallo Anneliese! Mich nervt die Umstellung auf die sogenannte Sommerzeit ebenfalls. Bin auch dafür dies wieder abzuschaffen. LG Iris

Anneliese 03/29/2009 16:29

@Roadrunner  na dann mal schauen ob ich bei der nächsten Uhrumstellung auch wieder Frühdienst habe dann kann ich eine Stunde länger schlafen

Anneliese 03/29/2009 16:27

@Sica Ja das geht mir auch immer so. Heute morgen war ich etwas durcheinnander hatte nicht alle Uhren umgestellt gestern. Mein Handy hatte ich umgestellt und das hat sich selber auch noch einmal umgestellt jetzt muß ich es wieder eine Stunde zurück stellen.

Roadrunner 03/29/2009 15:40

Also wenn man sich einmal wieder dran gewöhnt hat, geht das schon. Und posititv sollte man sehen: in einem halben Jahr können wir auch wieder mal länger schlafen!