Terence Hill wird morgen 70

Veröffentlicht auf von Anneliese

Ich mag ihn Er ist ein toller Schauspieler
Terence Hills Markenzeichen: Die flinksten Hände der Filmgeschichte – er zog, schoss, klatschte Ohrfeigen – und grinste wie ein großer Junge, der er immer geblieben ist.


Happy Birthday  Terence Hill

Die besten Filme von ihm
Das Krokodil und sein Nilpferd
Vier Fäuste für ein Halleluja
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle

Veröffentlicht in Film -TV -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Gefangener-Engel 04/01/2009 13:28

Hallo Anneliese!Ich war schon als Kind von seinen Augen völlig hin und weg ! Aber UNFASSBAR, dass er schon 70 ist ... da wird einem erst mal wieder so richtig bewusst, dass man stellenweise ja auch nicht mehr die Frischeste ist, gelle!?Lieben Gruß, Claudia

iphigenie 03/30/2009 12:07

Ja das ist lange her. Kenne die Filme aus meiner Kindheit. Schaue die alten Filme immer mal wieder gern, das ist entspannend;-) Auch mit Louis Defonè, ein ganz anderer Humor und doch lache ich immer noch gern darüber.liebe Grüße Manuela

Iris 03/30/2009 10:46

Hallo Anneliese! Terence Hill hat schon was, ein wirklich schöner Mann. Meine Glückwünsche an ihn. Ich habe noch ein Stöckchen für dich. Wenn du es magst kannst du es dir gern holen. Lieber Gruß Iris

Jürgen 03/28/2009 21:58

Da gratuliere ich doch mit. Seine Filme mit Bud Spencer sind für mich alle Klassiker!!!