Bilder des abgestürzten Airbus 330 waren Bilder aus der Serie Lost

Veröffentlicht auf von Anneliese

Die ausgestrahlten Bilder eines polnischen sowie eines bolivianischen Fernsehsenders sorgen für Aufregung.
Bei den Bilder sollte es sich angeblich um die des am 1. Juni abgestürzten Airbus 330 der Fluggesellschaft Air France handeln.Tatsache ist jedoch, dass die veröffentlichten Bilder aus der Pilotfolge der TV-Serie "Lost" entnommen wurden.

Nachrichten um jeden Preis veröffentlichen, wie oft werden uns da wohl falsche Nachrichten vermittelt. Habe mir das Video angeschaut eindeutig eine Szene aus der Fernsehserie Lost. Da wir Menschen so scharf sind Unglücke anderer Menschen Hautnah mitzuerleben, sind uns auch  Falschmeldungen  wie diese willkommen. Das ist leider die Realität.

Veröffentlicht in Dies und Das

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post