Katerkampf

Veröffentlicht auf von Anneliese


Unser Kater Spocky (Tiegerkater rechts)  ist ein Kampfkater und das nicht nur Zuhause mit seinem Bruder. Gestern als er nach draussen ging hat es nicht lange gedauert und ich hörte ein lautes Katzengeschrei und Fauchen unseres Katers. Entsetzt bin ich nach draussen gegangen und das auch noch ohne Schuhe Barfus . Weil ich nicht wusste was da los war.  Viele Leute schauten ensetzt aus dem Fenster was da wohl los sei. Da endeckte ich unseren Spocky auf der Wiese mit einem roten Kater die beiden schlugen sich gerade mächtig mit den Pfoten. Beide sind dann weggelaufen und ich hab Spocky dann erst einige Stunden später wieder gesehen als er Hunger hatte.

Veröffentlicht in Unsere Katzen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post