Michael Jackson

Veröffentlicht auf von Anneliese

Michael Jackson stürmt nach Tod die Hitparaden
Die Songs von Michael Jackson haben nach dem Tod des "King of Pop" die Bestseller-Listen gestürmt.      
Die letzte und beste PR-Aktion eines Künstlers ist sein Tod...
Er war ein großer Künstler und ein großer Aussenseiter

Veröffentlicht in Film -TV -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

michael forever 03/15/2010 00:43


War das alles ein perfektes Szenario des größenwahnsinnigen Dr. Conrad Murray, weil ihm klar war, dass man ihn wegen Mord dran kriegt, aber fahrlässiger Mord wesentlich weniger Strafe bedeutet als
vorsätzlicher Totschlag? Was schließlich bringt soviel Ruhm als der berühmteste Musiker aller Zeiten zu sein? Richtig, sein Killer.


spiele 07/02/2009 13:56

Sehr, sehr traurig...!!! bye, bye Michael!!!

Juergen 06/26/2009 23:50

So ist die Welt. Schon Van Gogh musste erst sterben....