Michael Jackson

Veröffentlicht auf von Anneliese

Michael Jackson stürmt nach Tod die Hitparaden
Die Songs von Michael Jackson haben nach dem Tod des "King of Pop" die Bestseller-Listen gestürmt.      
Die letzte und beste PR-Aktion eines Künstlers ist sein Tod...
Er war ein großer Künstler und ein großer Aussenseiter

Veröffentlicht in Film -TV -Musik

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> War das alles ein perfektes Szenario des größenwahnsinnigen Dr. Conrad Murray, weil ihm klar war, dass man ihn wegen Mord dran kriegt, aber fahrlässiger Mord wesentlich weniger Strafe bedeutet als<br /> vorsätzlicher Totschlag? Was schließlich bringt soviel Ruhm als der berühmteste Musiker aller Zeiten zu sein? Richtig, sein Killer.<br /> <br /> <br />
Antworten
S
Sehr, sehr traurig...!!! bye, bye Michael!!!
Antworten
J
So ist die Welt. Schon Van Gogh musste erst sterben....
Antworten